Ja prima! 

Du hast noch gewusst wo der Eingang ist und besitzt noch eine gültige Gästekarte. Und wie früher hast du es damit geschafft hinein zu kommen.
Diese Website ist für alle, die früher ins Lopo's gekommen sind und sich gerne an die geile Zeit dort erinnern. Manche hätten damals eigentlich ihren Hauptwohnsitz dort anmelden können.
Zu Lebzeiten des Lopo's war es sicher den wenigsten bewusst, WIE SEHR wir alle an der Disco hängen, die mittlerweile zur Legende geworden ist. Deshalb sollen sich alle damaligen Gäste hier an die wilden und schönen Zeiten in Lopo's Werkstatt erinnern können.

Stöbert in den Bildgalerien, findet Leute über das Gästebuch wieder und schaut, was es Neues über das Lopo's gibt - denn ganz tot ist es noch nicht ... und das wird es auch nie werden.
Viel Spaß auf der Website

DJ JoJo Rellig 


Ihr habt Verbesserungsvorschläge, Bilder und Erinnerungsstücke aus der Lopo's-Zeit oder kennt noch Stories aus dieser Zeit ? Ich würde ich mich freuen, wenn Ihr mir das zum Veröffentlichen zukommen lasst.